Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Benutzererfahrung durch Ihr Surfen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Lesen Sie mehr
X
Buchen Sie jetzt

Events

Meetings und veranstaltungen

La Terraza

Der einzigartige Panoramablick ist zum unverkennbaren Markenimage unseres Hotels geworden. Jeglicher Event auf La Terraza wird zum unvergesslichen Erlebnis, abgerundet mit überragendem Service und Gastronomie und Mixology auf Spitzenniveau.

Katalog Buchen

La Pérgola

Die tageslichtdurchflutete Räumlichkeit ist ideal für all diejenigen, die auf der Suche sind nach einer einzigartigen Location mit exklusivem Ambiente und Stadtblick im Herzen von Madrid. Perfekt geeignet für Tagungen, private Abendessen oder Firmenevents.

Katalog Buchen

Privado

Die Privado-Lounge unseres Restaurants Ático bietet exklusives und erlesenes Ambiente für Gäste, die sich in einer Räumlichkeit mit Privatsphäre versammeln oder ein privates Dinner genießen möchten. Unser preisgekrönter und gefeierter Chefkoch Ramón Freixa erstellt Menüs die auch die höchsten Ansprüche erfüllen.

Katalog Buchen

Salón Gran Vía

Diese Location liegt nur wenige Schritte von der Hauptverkehrsader von Madrid entfernt - Eine unschlagbare Lage! Der perfekte Ort für Geschäftstreffen, Showrooms und Produkteinführungen.

Katalog Buchen

Anfiteatro

Die großzügige Räumlichkeit, perfekt ausgestattet mit Spitzentechnik, lädt zu Events aller Art ein. Die ideale Location für Meetings oder geschäftliche Events, für die ein exklusives Ambiente mit Privatsphäre bevorzugt wird, an einem Ort der schnell und bequem zu erreichen ist.

Katalog Buchen

Salón Imperial

Der perfekte Saal für Events und Tagungen, bei denen höchster Standard und Liebe zum Detail gewünscht sind. Executive-Meetings oder private Firmenevents in bequemer Lage, direkt an der Gran Via mitten in der Innenstadt.

Katalog Buchen
close

VORTEILE FÜR BUCHEN MIT UNS

Kostenfreien 4G taschen router


Damit unsere Gäste stets mobil sind, bietet unser Hotel einen kostenfreien 4G Taschen Router an. Alle Erlebnisse einer Stadttour können somit sofort online geteilt werden! *Je nach Verfügbarkeit

Bestpreis-Garantie


Wir halten unsere Versprechen und bieten Ihnen den niedrigsten verfügbaren Preis für Ihren Aufenthalt, das garantieren wir Ihnen. Passen wir diesen an und geben Ihnen zusätzlich 10% Rabatt auf den Zimmerpreis dieser Nacht. Geschäftsbedingungen.

Wein Moment


Wir laden Sie einem Glas Wein in unserer exklusiven Räumen zu genießen​

Vorteile


Kostenloses upgrade
Late check-out bis 14:00h

*Je nach Verfügbarkeit

We use our own and third-party cookies to improve the user's experience through your browsing. If you continue browsing, you accept its use.

Read more
X

Exclusive events,
almost touching the skies over Madrid

with advantages

Events

La Terraza

With its panoramic views La Terraza has become our hotel’s stamp of identity, whatever the event it will become an unforgettable experience with the best service and a gastronomy and cocktail bar that measure up to this high rise setting.

Catalogue Book

La Pérgola

A space flooded with natural daylight, making for an unusual location for anyone looking for somewhere right in the city centre within an exclusive environment and city views. Perfect for meetings, private dinners and corporate events.

Catalogue Book

Privado

The private lounge belonging to the Ático restaurant offers an exclusive and elegant setting that is perfect for anyone looking for an intimate space to dine or for meetings. Our award winning and renowned chef Ramón Freixa is in charge of creating the food menus specially adapted to every individual and event.

Catalogue Book

Salón Gran Vía

Just steps away from one of the main arteries of Madrid our lounge offers the added advantage of the perfect city location. The ideal place for corporate meetings, showrooms and product launches.

Catalogue Book

Anfiteatro

A spacious area, totally fitted out with everything required for meetings and equipped with the most up to date technology. Ideal for corporate meetings and events, where the exclusive setting and privacy are conducive to a creating a good ambience, just steps away from everything.

Catalogue Book

Salón Imperial

A lounge for events and meetings where the highest standards of service are required with special attention to the smallest of details. Executive meetings or private corporate events with all the comfort of being right beside Gran Vía, at the centre of the city.

Catalogue Book
close

BENEFITS OF BOOKING ON OUR WEBSITE

Free 4G pocket WiFi


To fulfill travellers' need for seamless connected travel experience, our hotel offers a complementary 4G Pocket WiFi Device to keep your life in sync! Take it with you when touring the city and stay connected. *Subject to availability

Best rate guarantee


We offer you the lowest price available for your stay, we guarantee it. If you find a better rate than booking direct with us, we will match it and we will give you an extra 10% discount.Terms and conditions.

Wine Moment


Enjoy a glass of wine in one of our exclusive areas.

Accommodation benefits


Free upgrade.
Late check out until 14h.

* Subject to availability